#1

frank82178

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,

ich möchte gerne für einen Shop ein Mini Affiliate Programm erstellen lassen und habe folgende Anforderungen:

  1.  Aufrufer-Ablage in http Session
    Jeglicher erste URL Aufruf der Webseite sollte auf den URL-Parameter „caller“ prüfen und dessen Wert in der http Session ablegen.
  2. Ausgabe des Aufrufers aus http Session, wenn vorhanden, in Bestellbestätigung als unscheinbares Textfragment für weitere interne Verwendung.
  3. Änderungen auf Basis von Siquando Shop 10
  4. Sind Änderungen Design-Unabhängig möglich? Wenn nein, dann für Design Elara.
  5. Lieferung der geänderten Dateien als ZIP Archiv mit Pfaden relativ zu Installationsverzeichnis

Wer kann mir diese Anforderungen umsetzen und was würde es kosten?

Vielen Dank

Frank

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Bitte KEINE Doppelpostings. Ich schließe hier.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.05.2018, 16:30)
78 Aufrufe | 2 Beiträge