#1

Fiona

Eroberer  (71 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.nature-to-print.de

Wie erkennt Siquando 10 das alte Design

Hallo,

 

ich habe gerade das Update von Siquando 9 zu Siquando 10 gemacht. Ich möchte vorerst die alten Designs behalten. Mir scheint, es genügt schon wieder nicht mehr, Mein Design einfach entsprechend umzubenennen, selbst den Namen in der confiq anzupassen, hilft nicht. Siquando 10 zeigt es einfach nicht an. Was mache ich falsch oder gibt es dafür jetzt einen speziellen Trick?

Herzlichst

Fiona

 

#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Fiona,

die value="" auf 10.0 umändern alleine reicht nicht. Ändere das großgeschriebene SIQUANDO so um Siquando und alles andere dahinter so belassen. Dann sollte es funktionieren.


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (05.05.2018, 17:19)
#3

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vergleiche einfach eine config aus irgend einem 10er Design mit deinem Design und passe dein Design darauf an.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#4

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Marjorie,

ich gehe mal davon aus, dass Fiona ihr bisheriges Riga-Design (Riga Natur) integrieren möchte!?

Da das Design Riga in 10 enthalten ist, muss sie zwingend das SIQUANDO in Siquando ändern, da es sonst nicht funzt! Hasbe ich alles selber schon getestet mit anderen modifizierten Designs aus 9 zu 10.

Aber Fiona kann sich ja melden was wann und wie. Bis dahin, schönes Wochenende!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#5

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das verstehen ich schon Sven, aber alles andere kann sie im original 10-er Design sehen. Sich habe wie du ja auch schon getestet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#6

Fiona

Eroberer  (71 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.nature-to-print.de

Hallo

ich habe ja mehrere Websites. Gestern habe ich mich erst einmal mit Dito für https://www.fiona-die-texterin.de beschäftigt. DSGVO muss ja beachtet werden und so. Die Änderungen habe ich integrieren können -> von 9 auf 10 umkopiert -> aber im Augenblick ärgere ich mich über das Cookie-PopUp, das es ja wohl nur für die neuen Responsive-Designs gibt. Finde ich ganz schön arm von Siquando.

 

Riga für Nature-to-Print.de kommt dann als nächstes dran. Davor habe ich noch richtig Manchetten und werde mich sicher melden, wenn es hakt.

 

Danke für die bisherigen Tipps.

 

Herzlichst

Fiona

 

#7

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Fiona,

du schweiffst von deiner Ursprungsfrage (Wie erkennt Siquando 10 das alte Design) jetzt ab. Hast du (um welches 9.0 Design auch immer) die Integration mit Hilfe von mir und Marjorie hinbekommen oder nicht?

Andere Probleme mit mit neuem Post eröffnen. Danke! Und ein schönen Sonntag noch!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

143 Aufrufe | 7 Beiträge