#1

mihau

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.hm-massmoebel.at

Suche Update von w2d 7.0 auf w2d 8.0

Hallo allseits,

habe leider einen Anfängerfehler begangen und mir das Update von 7.0 auf 8.0 damals nicht gleich selber auf externen Medium gesichert, sondern bin blauäugig davon ausgegangen, dass ich mir die Datei bei Bedarf vom Server wieder holen kann. smile_confused_16.png

Kann mir jemand mit dem Update aushelfen? Brauche keine Raubkopie, da ich den Registrierungsschlüssel noch habe, also eigentlich alles legal ablaufen sollte.

Musste leider meinen Laptop neu aufsetzen und habe nur die Original-CD von w2d 7.0, bin daher für jede Hilfe dankbar.

LG mihau

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo mihau,

Zunächst mal willkommen hier im Forum.

Auf die Gefahr hin das es langsam langweilig wird, DataBecker hat vor der Schließung die Kunden per eMail vermehrt dazu aufgefordert vor allem ihre Downloadprodukte und Lizenzschlüßeln aus dem Kundenkonto zu sichern damit die Produkte weiter benutzt werden können.

Laut die Lizenzbedingungen ist es jedoch nicht erlaubt das Software weiter zu geben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

mihau

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.hm-massmoebel.at

Hallo Marjorie,

danke trotzdem für deine rasche Rückmeldung.

LG mihau

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich denke, die beste Lösung wird sein, auf Siquando Web 8 umzusteigen. Mit dem Lizenzschlüssel für w2d 8 erhälst Du dieses deutlich günstiger (129,- Euro). Mit dem Lizenzschlüssel für w2d 7 bekommst Du es für 149,- Euro.

Alternativ steigst Du (meine persönliche Empfehlung) auf Siquando Pro Web um.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

821 Aufrufe | 4 Beiträge