#1

Ursula

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.satyakama.eu  ·   ursula.arnz

www.satyakama.eu habe ich nach erneuter Aktualisierung nicht auf provider hochladen können, da eine neue FTP Zugangszeile (so mein provider web.de) erforderlich ist, die ich über die FTP Spalte auf FTP Zugangsseite nicht einfügen kann.

Können Sie mir bitte helfen?

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3016 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum🙂

Ich kenne mich als Holländerin mit deutschen Provider (Webhoster) zwar nicht aus, aber was für eine spezielle FTP Zugangszeile erfordert Ihr Provider denn, dass Sie diese nicht unter Datei - Website- und FTP-Eigenschaften auf den Reiter "Veröffentlichen" eingeben können?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

91 Aufrufe | 2 Beiträge