#1

Christian12045

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wulf-berlin.de

smile_lol_16.pngSeit nun mehr 4 Monaten wechsle ich ständig die Designs unter WebtoDate, dann fange ich wieder mit einen anderen programm (Zeta Producer). Nirgends gefällt mir das Design so richtig. Irgendein Design hat immer eine Macke für mich.

In WebtoDate ist mein Favorit ReedyCreek, wenn man das Design ändern könnte wäre Ich sofort dabei.

Folgende Änderungen wünsche ich mir:

 

Austausch des Headers durch ein Bild.

Und unter der Navigation auf der linken Seite auch noch eine Kontextsparlte.

Geht so was und wenn ja wie ? Bin absoluter Laie was das betrifft und wegen meiner Krankheit schaffe Ich es wohl auch. Kann mich immer nur so 20-30 Minuten am Computer konzentrieren.

Gibts es schon modifizierte ReedyCreek Designs die man erwerben darf

 

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schau mal auf meiner Seite

Da ist zumindest das was du willst schon vorhanden und noch vieles mehr.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#4

Christian12045

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wulf-berlin.de

Zitat von: W2D Fan

Schau mal auf meiner Seite

Da ist zumindest das was du willst schon vorhanden und noch vieles mehr.


Super Seite !!!! Genauso habe ich Sie mir vorgestellt. Was wäre denn der Preis ?

Im übrigen Danke

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Danke für die Blumen ;-)

Preise soll man grundsätzlich nicht öffentlich im Forum besprechen. Das ist nur eine Sache zwischen dir und den Modifizierer bzw. die Modifiziererin. Wenn du also interessiert bist schreibe mir eine PN.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

880 Aufrufe | 5 Beiträge