#1

Paule ohne Plan

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,

ich habe noch eine Website, die mit w2d 8 erstellt ist. Ich habe die Seite aufgrund der DSGVO erstmal vom Netz genommen.

Wie kann ich die Seiten auf SSL umstellen? Geht das überhaupt? Die Seiten liegen bei Strato.


Danke bis hierhin.

Gruß Paule


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (20.06.2018, 20:57)
#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Wir hatten dieses Thema hier schon 173,7 mal, daher nur in Kurzform:

  • Domain beim Provider mit SSL-Zertifikat absichern
  • HTTP Target-URL auf https umstellen
  • Projekt neu erstellen und veröffentlichen
  • https- (und ggf. direkt auch gleich www-) Umleitung via .htaccess bewerkstelligen


Mehr dazu findest Du in den bereits zahlreich dazu vorhandenen Themen über die Forum-Suche.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Paule ohne Plan

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Danke, das hat funktioniert.

Über die Suche hatte ich nichts passendes gefunden, mit Suchbegriff "SSL"

 

130 Aufrufe | 3 Beiträge