#1

conny

Neuling  (9 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.schmidoffice.ch

Ich habe web to date 6. Heute gab es ein Update auf Windows 10, seitdem lässt sich mein w2d 6 nicht mehr starten.

Hat irgendjemand einen Tip?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Irgendwie wundert mich das gar nicht. Web to date 6.0 stammt aus 2009 und damals gab es noch kein Windows 10.

Ich fürchte du mußt auf Siquando Web 10 umsteigen, dann kannst du wie gewohnt mit deinem Projekt weiterarbeiten und du bist wieder uptodate,

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

conny

Neuling  (9 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.schmidoffice.ch

Danke Admin

 

Jop, musste umsteigen auf Siquando web 10. Danke für die schnelle Antwort.

 

1790 Aufrufe | 3 Beiträge