#1

GabiC

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://heilige-birma-katzen-von-jamana.de

Neuer Lizenzschlüssel nach Laptop wechsel

Hallo,

ich habe das w2d8 Program. Da mein Laptop sehr wahrscheinlich nicht mehr repariert werden kann wollte ich in der nächsten Zeit meine Homepage auf einem Neuen installieren. Meine Frage ist brauche ich dann einen neuen Lizenzschlüssel und wenn ja dann wo kann ich ihn bekommen? 

 

Schöne Grüße 

GabiC 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

DataBecker hat vor der Betriebsschließung mehrmals per eMail dazu aufgefordert das Programm bzw die Programme UND Lizenzschlüssel(n) aus dem Kundenkonto zu speichern. Hoffentlich hast du die auch zB auf eine externe Festplatte oder CD/DVD gesichert. Dann hast du den Lizenzschlüssel und das Programm ja irgendwo und sollte das installieren und aktivieren auf einen neuen Rechner kein problem sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

GabiC

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://heilige-birma-katzen-von-jamana.de

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

ich habe das Programm auf der CD und den Lizenzschlüssel habe ich auch. Dachte der würde jetzt vielleicht nicht mehr gültig sein und ich einen Neuen bräuchte. 

Danke nochmal! 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gut, denke aber daran nach der installation auch das letzte SP zu installieren. Bei bedarf kannst du das noch im Files-Bereich runterladen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

GabiC

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://heilige-birma-katzen-von-jamana.de

Ja okay, danke! 

Edit: Bitte nur die Zitatfunktion anwenden wenn sich mehrere Beiträge dazwischen befinden. Danke für dein Verständnis.

855 Aufrufe | 5 Beiträge