#1

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Mit Frontpage erstellt - mit w2d weiter bearbeiten

Sorry - hatte schon mal dazu geschrieben - finde den Eintrag nicht mehr - vielleicht habe ich was falsch gemacht .


Meine Frage:

Ist es möglich Seiten die mit z.B. Frontpage erstellt wurden als vorhandenes Projekt wieder in w2d einzufügen, um dort weiter arbeiten zu können? Wenn ja, wie muß ich das machen?

VG

#2

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

geht IMHO nur so ...

LG, Thomas

#3

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

und was meinst du damit ? Geht oder geht nicht und dann wie ?

#4

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Kannst Du nur mit Hand versuchen "nachzubauen" --> Import geht nicht.

#5

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

danke - dann muß ich nicht mehr hin und her schieben -hatte es mir fast gedacht

#6

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Danke für die Schließung- deshalb oben > sorry < Da ich es auch nicht oben in Nachrichten fand - war ich mir nicht sicher ob nicht doch was schief gelaufen war.

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du kannst alle deiner eigene Beiträge jederzeit zurückfinden wenn du auf "Benutzereinträge" klickst (siehe Anhang)

 Benutzereinträge


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Alles klar - danke,Ich hatte oben auf Nachrichten gesucht.Vielleicht ist der letzte Eintrag erst nach Neustart zu sehen

1137 Aufrufe | 8 Beiträge