#1

Heiko

As  (102 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,

ich nutze das Design PAN 10. Wahrscheinlich hat meine Frage wenig mit dem Design zu tun. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass die Seite Cookies setzt? Meine Seiten prüfe ich mit https://webbkoll.dataskydd.net. Die Seite setzt lediglich zwei Cookies, einmal _pk_ses.1.9b72 und einmal _pk_id.1.9b72. Diese brauche ich nicht.

Liegt dies an Siquando, am Design oder an etwas ganz anderem?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (24.09.2018, 23:43)
#2

Micha

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://violent-dreamer.de

Ein Link zu Deiner Seite wäre hilfreich... ansonsten ist Glaskugel reiben angesagt.
_pk_ses. und _pk_id. deuten m.E. vermutlich eher auf Matomo/Piwik hin.


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (24.09.2018, 19:22)
#3

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Auch ein gescheiter Thementitel mit (ganz) kurzer Problemzusammenfassung wäre von deutlichem Vorteil. "Design PAN 10" ist ein Layout-Name, aber kein Problem oder gar Fehler. Man stelle sich vor, alle Themenersteller schreiben als Überschrift nur noch die Namen der von Ihnen verwendeten Designs hin...

Ich ändere dies jetzt, bitte Dich aber zukünftig um eigenständige Wahl passender und vernünftiger Überschriften.

Danke Dir!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#4

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

877 Aufrufe | 4 Beiträge