#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

gibt es einen Möglichkeit bzw. einn Trick, Textabsätze nach Datum zu sortieren, ähnlich wie in einem WP-Blog? In dem Aufzählungsplugin kann man von A-z und anderum, sotieren. Das reicht aber leider nicht.

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Danke. Die Möglichkeit des Blogs ist mir bekannt, ist aber leider nicht das, was gesucht wird.

#4

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

"Indirekt" geht es über den Aufmacher, dort lassen sich die Einträge/Seiten nach Erstelldatum sortieren.


Best,
Micha

458 Aufrufe | 4 Beiträge