#1

idefix

Forum-Sponsor  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tettricks.de

Plugin Bilder, Größe ändern

Hallo zusammen,

ich möchte die Größe der Bilder im plugin Bilder ändern. Geht das im Designordner des entsprechenden Designs? Evtl. im style_content Ordner? Für eine Zeilenangabe wäre ich sehr dankbar (Web10 Design/responsiv/Plural)


Hab(t) vielen Dank!

Grüße

idefix

 

signet_tettrickslogo_klein.gif

SIQ-Web10 -Win10

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

An genau der gleiche Stelle wie Conny es dir HIER schon mal erklart hat 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

259 Aufrufe | 2 Beiträge