#1

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Moin, unter (Link entfernt) habe ich mal das Design Cetera und seine Navigation getestet.

Sobald man auf einen Link mit einer Unterseite (wie z.B. Fakten Panorama) klickt, erscheint die Unterseite über den Navigationspunkten der ersten Ebene und kann nicht oder nur sehr umständlich angeklickt werden.

Die Lösung wäre natürlich eine kürze Navigationsleiste, das ist aber nicht immer möglich und/oder wird auch nicht gewünscht. Meiner Meinung nach müsste hier der Designer noch mal ran.

Daneben nervt es langsam, das die Entwickler der Designs es auch nach vielen Jahren nicht hinbekommen, die Eigenschaften so ins Design zu schreiben, dass man wählen kann, ob jede Seite die gleichen Eyecatcher oder ob die folgenden Seiten die Einstellungen der Hauptseite übernehmen sollen. Auch bei diesem Design müssen die Eyecatcher wieder für jede Seite separat eingegeben werden.

Ich frage mich langsam wirklich, warum bei Siquando niemand die Erweiterten Eigenschaften endlich zu nutzen beginnt.


VG


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »inselpirat« (25.04.2018, 08:48)
219 Aufrufe | 1 Beiträge