#1

piotr

Forum-Sponsor  (125 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tukhut.nl

Guten morgen liebes Forum,

Ich wollte heute Nacht eine Backup erstellen von www.tukhut.nl, einer meinen Homepages.
Dabei ist sofort eine Fehlermeldung aufgetreten und das Back-Up konnte nicht erstellt werden.
Dann habe ich Web10 umgestellt auf "ausführen in Admin-Modus"
und dann war die Backup sofort und problemlos zu erstellen.

Dann habe ich heute morgen die Startseite aktualisiert und die ist dann komischerweise "verschoben" dargestellt worden.
Ich habe das betreffende Bild (admin-mode) angehängt.

Dann habe ich Web10 wieder umgestellt auf "ausführen in Normal-Modus", und dann nochmal diese Startseite erstellt.
Dann hat die Startseite wieder richtig ausgeschaut. Ich habe das betreffende Bild (normal-mode) angehängt.

In der Zwischenzeit habe ich aber gar keine Einstellungen geändert.

Wie kann das passieren? Und wie kann ich arrangieren, dass auch in Admin-Modus, Web10 die Seiten korrekt darstellt?

Viele Grüsse, Piotr

 


#2

Volker W.

Administrator  (6415 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Ich habe von diesem Problem noch nie etwas gehört. Wenn Du Dir ganz sicher bist, daß es tatsächlich eines ist und vor allen Dingen der Fehler gezielt reproduzierbar ist, würde ich mich an Deiner Stelle diesbezüglich mal an Thomas, den Ersteller des von Dir verwendeten Designs wenden.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

62 Aufrufe | 2 Beiträge