#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

 

gibt es eine Möglichkeit, aus Hauptseiten, Unterseiten zu machen? Also praktisch Seiten, die das Impressum, die aber nicht eingeblendet werden sollen ,sondernn ur über interne Verlinkungen erreichbar sein sollen.

 

Hat da jemand eine Idee? Ich habe bisher den Textabsatz einer Hauptseite kopiert, Unterseite erstellt und dann eingefügt. Gibt es da eine schnellere Lösung?

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Wenn die Seiten nicht sichtbar sein sollen, dann entferne in den allgemeinen Eigenschaften der Seite einfach das Häkchen bei „In Aufmachern und in der Fußzeile zeigen“ und „In Weiter-/Zurück-Sequenz einbeziehen“.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

268 Aufrufe | 2 Beiträge