#1

Ammermann

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.musikklang.de

Textomat verschwunden

Hallo, nachdem DATA BECKER geschlossen hatte, stellte ich fest, daß der Sicherungsdownlaod von w2d keinen Textomaten enthält. Mit diesem Plugin hatte ich aber gearbeitet, bevor ich auf einen neune Server umzog, w2d neu installieren mußte und dabei das Desaster entdeckte. Weiß jemand wo ich den Textomat nachträglich downlaoden kann? smile_sad_16.png
Danke!

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Leider nirgendwo. Du wurdest ja von DATA BECKER auch mehrfach per Mail darauf hingewiesen, daß sämtliche Download-Files und Lizenzschlüssel aus Deinem Kundenkonto bis 17.03.2014 zu sichern sind. Auch die Foren und andere Medien berichteten ausführlich darüber. Seit diesem Zeitpunkt gibt es keine Download-Quellen mehr für DATA BECKER Setup-Files.

Du findest in unserem Files-Bereich jedoch alle möglichen Support-Dateien (Service Packs, Hotfixes, Workshops, Anleitungen usw.) von DB. Diese hier anzubieten wurde mir von DB ausdrücklich genehmigt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1338 Aufrufe | 2 Beiträge