#1

kabuki

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

Laut it-service-rhein-ruhr.de warten die noch auf daten um den Textomat für Web 10 und Shop 10 zu veröffentlichen. Wann kann man damit rechnen, ich habe web to Date 10 hier, kann aber es noch nicht installieren, da ich zu viele Textomat Seiten habe und diese auch behalten will

 

#2

docba

Routinier  (321 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Also, wenn der Hersteller Dir diese Information boshafterweise vorenthält ... meine Kristallkugel sagt gegen 17:47 Uhr. Tag und Monat spuckt sie leider nicht aus - ist ein sehr preiswertes Modell 😉

#3

deekay

Forum-Sponsor  (127 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Ich wiederhole mich: Man braucht keinen Text-o-mat mit Web10

#4

kabuki

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

Da es vom Hersteller ja keine Info gibt, meine Seiten die ich mit Textomat, kann ich diese retten?

Sie einzeln retten, wäre echter Stress 

Wenn ein anderes Plug-in, welches soll ich dann nehmen. 

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal 

Gruß 

 

#5

deekay

Forum-Sponsor  (127 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Hallo Kabuki,

Web10 hat viele Plugins, mit denen man den Text-o-mat ersetzen kann. Da musst du einfach mal ein bisschen spielen und probieren. Letzendlichmusst du ja wissen was auf der jeweiligen Seite wichtig ist und wie es präsentiert werden soll.

Ich hatte den Text-o-maten vorwiegend auf Seiten eingebunden um mehrere Produkte darzustellen. Das erledigt inzwischen der Shop-Aufmacher oder auch der Wow-Macher.

Was die Text-Bild Kombination angeht, gibt es den "klassischen" Textabsatz oder auch den Text-Bild Split.

565 Aufrufe | 5 Beiträge