#1

kabuki

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

.it-service-rhein-ruhr.de reagiert nicht mehr auf Nachfragen zu für Siquando Web/Shop 10.

Peinlich, auf der Website steht jetzt immer noch vorbestellen, aber ohne Datum einer Entscheidung.

Kann ich von Siquando 9 auf Siquando 10 umziehen, ohne die ganzen Text(O)Mat Seiten neu zu machen?

 

Mit einem Backup oder so? ich will aber weiter an der Seite arbeiten und ergänzen, die Text(O)Mat  Seiten würde ich aber nicht mehr anfassen, sondern in den Stand lassen wie sie sind. Es sind alles Unterseiten, also kein Problem

 

schon einmal danke an alle Experten...

 

Gruß Kabuki

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3014 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich kann mich leider für dich nur wiederholen, Kabuki. Der/die Einzigen die dir eine Antwort geben können bezüglich Textomat für Web/Shop 10 ist IT Service Rhein-Ruhr. Wir sind bzw werden darüber nicht informiert.

Was mich jedoch am allermeisten stört ist dass fast einem Jahr nach den release von Web und Shop 10 noch immer kein update für Textomat erstellt wurde, und das weder der Hersteller HPH Software noch der Verkäufer IT Service Rhein-Ruhr es nötig finden die Kunden eine Antwort auf ihre Fragen zu geben. Egal ob diese Antwort positiv oder negativ ist, denn auch die Mitteilung dass es keine Version 10 von Textomat geben wird ist eine Antwort. Sie bevorzügen es jedoch weiterhin äußerst KUNDENUNFREUNDLICH zu sein.

 

Kann ich von Siquando 9 auf Siquando 10 umziehen, ohne die ganzen Text(O)Mat Seiten neu zu machen?

 

Mit einem Backup oder so? ich will aber weiter an der Seite arbeiten und ergänzen, die Text(O)Mat  Seiten würde ich aber nicht mehr anfassen, sondern in den Stand lassen wie sie sind. Es sind alles Unterseiten, also kein Problem

Ich sehe nicht ein warum nicht. Web/Shop 10 meldet dich wenn du dein Projekt zu ersten Mal öffnest das es mit eine Vorgängerversion erstellt wurde und fragt ob es eine Kopie erstellen soll. Wenn du diese Frage bejahst wird eine Kopie deines Projekt an einem beliebigen Platz abgelegt und kannst du ganz normal dein Projekt weiter bearbeiten. Die Seiten die Textomat-Absätze haben mußt du entweder auf unsichtbar setzen oder du mußt die Textomat-Absätze entfernen.

Regelmäßig ein Backup von seinem Projekt erstellen ist übrigens nicht mehr als normal.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Zur Info:

Der IT-Service Rhein-Ruhr ist sowohl der Support-Dienstleister von HPH-Software als auch der Exklusivvertrieb von Text(O)Mat und Pict(O)Mat. Alle Anfragen / Verkäufe bzgl. der beiden Plugins werden ausschließlich über den ITSRR abgewickelt.

Die Nachfrage in Sachen Text(O)Mat / Pict(O)Mat hat schon bei Version 9 im Vergleich zu Version 8 sehr stark nachgelassen. Trotzdem wurden diese Versionen noch programmiert und veröffentlicht. Von Version 9 zu Version 10 hat die Nachfrage nochmals erheblich nachgelassen, so daß sich die Frage der wirtschaftlichen Rentabilität stellt.

Wer programmmiert Plugins, deren Verkaufszahlen sich als eher schlecht prognostizieren?


Tipp:

Bestellt in Eurem eigenen Interesse Text(O)Mat 10 und/oder Pict(O)Mat 10 beim ITSRR vor. Je mehr Vorbestellungen vorliegen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß die 10er-Versionen von HPH-Software nochmal gemacht werden. Der ITSRR sammelt gerade entsprechende Vorbestellungen, um einen erneuten Programmierauftrag an HPH-Software zu vergeben. Nach erfolgter Auftragserteilung kann das dann relativ schnell gehen...


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

832 Aufrufe | 3 Beiträge