#1

DeCi

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.hr-strategy.at

Wie kann ein Tschechiches Sonerzeichen ( č ) dargestellt werden

Hallo,

als kompletter Neuling habe ich versucht, mich bereits über die Suche im Forum schlau zu machen. Wurde aber nicht fündig.

Ich verwende Siquando Web8, Design Seyffenbrandt und möchte den Nachnamen einer Mitarbeiterin von mir korrekt darstellen. Dazu brauche ich ein tschechisches c ... als mit Hatschek. č

Einfach aus dem Word hineinkopieren wird als ? dargestellt. Anscheinend muss ich in die Tiefen des html-codes, derer ich nicht wirklich mächtig bin ... aber ich hoffe auf Eure Hilfe in dieser Sache.

Wie bekomme ich dies hin?

Meine Homepage: www.hr-strategy.at

Konkret geht es um den Nachnamen unter dem Verzeichnis "über uns" - Ottilie Kubac ...die eben richtigerweise als Kubač geschrieben gehört.

Danke für Eure Unterstützung und weiterführenden Hinweise.

DeCi

#2

W2D Fan

Co-Admin  (2799 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Die exakt gleiche Frage hast du vor einer Woche HIER auch schon mal gestellt. Darauf sind soweit 4 Antworte gegeben die zu einer Lösung führen.

Ich schließe hier wegen doublette.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Volker W.

Administrator  (6372 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Vor acht Tagen hatte ich die PN an mich als Thema im Forum erstellt, da ich PNs dieser Art generell nicht beantworte. Solche Sachen gehören immer ins Forum, genau dafür ist dies da! Siehe meine Signatur.

Für Individual-Anfragen stehe ich persönlich (u.a. aus Zeitmangel) nicht zur Verfügung.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

78 Aufrufe | 3 Beiträge