#1

CptSxy

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ssfv-meiningen.de

Guten Abend, ich bin recht unbeholfen und neu mit dem Thema Siquando aber bisher lief alles recht gut. Bis ich letzte Woche meinen Pc neu habe aufsetzen müssen (Windows 10).

Und zwar habe ich dummerweise nur ein Backup von einem Laufwerk gemacht (das wo Siquando installiert war). Nachdem ich mir alles wieder neu eingerictete hatte und ich Siquando wieder einrichten wollte, kam die Fehlermeldung: Beim Zugriff auf den Installationsordner ist ein Fehler #1 aufgetreten....

Demnach zufolge, war der Installationsordner auf dem anderen Laufwerk. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Siquando wieder gestartet bekomme? Neuinstallation hat sich leider als schwierig bis unmöglich gestaltet, da ich das Programm und die Website nur von meinem Vorgänger übernommen habe und niemand weiß wie das "damals" alles installiert wurde. Habe auch schon die Repair- files aus dem Forum versucht zu nutzen aber die können Siquando nicht finden (wie auch).

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann oder sogar eine install.exe für mich parat hat, alle anderen Dateien wie backups, licensemanager sind noch im Ordner vorhanden den Siquando bei der Installation angelegt hatte.

 

Ich freue mich auf eure Untertstützung!

#2

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum. Von welcher Siquando Web Version reden wir denn hier?
Sicher wird dein Vorgänger ein Kundenkonto bei Siquando gehabt haben, und mit den Anmeldedaten kannst Du dir die Software dort runterladen, und erneut installieren
Eine Installationsdatei Datei kriegst Du hier mit Sicherheit von keinem.

viele Grüße Franz

PS: meine Tastatur spinnt habe mal Rechtschreibfehler entfernt.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (10.11.2017, 17:51)
#3

CptSxy

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ssfv-meiningen.de

Wäre natürlich am einfachsten wenn mir das jemand einfach so geben könnte, aber das verstehe ich schon. Ist auf jedenfall ein guter neuer Ansatz den ich gehen kann.

Vielen Dank Franz!!

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auch von mir willkommen im Forum :-)

Zitat von: CptSxy

Wäre natürlich am einfachsten wenn mir das jemand einfach so geben könnte

 Vielleicht, aber Lizenzrechtlich nicht erlaubt. Lade dir also wie von Franz schon empfohlen im Kundenkonto bei Siquando das Programm herunter.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen hier bei uns! :-)

Zitat von: CptSxy

Und zwar habe ich dummerweise nur ein Backup von einem Laufwerk gemacht (das wo Siquando installiert war).

Mit dem Thema "fehlendes Backup" (oder in Deinem Fall wohl eher "falsche Backupmethode") bist Du nicht der erste hier im Forum.

Zitat von: CptSxy

Habe auch schon die Repair- files aus dem Forum versucht zu nutzen aber die können Siquando nicht finden (wie auch).

Im Files-Bereich unseres Forums befinden sich auch keine Repair-Files für Siquando. Die repkit_ws2d678.exe und die ws2d_fix.exe sind ausschließlich für web to date und shop to date 6, 7, 8 und 8s.

Zitat von: CptSxy

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann oder sogar eine install.exe für mich parat hat, alle anderen Dateien wie backups, licensemanager sind noch im Ordner vorhanden den Siquando bei der Installation angelegt hatte.

Dies ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt und verstößt auch gegen die Lizenzbedingungen von Siquando. Aus diesem Grund findest Du in unserem Forum auch keinerlei Siquando-Dateien. Der Austausch solcher über unser Forum ist striktens verboten.

Besorge Dir die Installationsdatei - wie von Franz und Marjorie schon erwähnt - bitte bei Siquando.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

489 Aufrufe | 5 Beiträge