#1

fredi

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rollstuhl-urlaub.de

Liebe Forumsmitglieder,

 

ich habe ein dickes Problem mit der Anzeige meines Portals auf einem Smartphone. Um einmal wieder alles aufzufrischen machte ich eine vollständige Seitenerstellung mit anschließendem Aufspielen auf den Server. Lt. Programm verlief alles problemlos.

Ich benutze Web10 Layout Vertika

Nun werden die Seiten auf einem Smartphone zwar aufgerufen aber deren Inhalt wird nicht angezeigt. nachdem ich einige Seiten einzeln neu erstellen ließ und aufspielte werden diese dann auch korrekt angzeigt.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn jemeand mal dies nachprüft und mir dann evtl mitteilen kann, an was dies liegen könnte.

Im Unterverzeichnis Neueinträge liegen die Links zu drei Seiten, die ich letzte Woche neu erstellt habe;

https://www.rollstuhl-urlaub.de/neueintraege/

Die ersten zwei Einträge wurden heute nochmals einzeln aufgespielt und laufen auf einem Smartphone.

Beim dritten Eintrag "Barrierefreier Urlaub im Luftkurort Tating" erfolgt dann nur die Anzeige des Seitentitels. Auch dieser Eintrag wurde erst letzte Woche neu erstellt.

Nun haben ich heute weitere Seiten in Bayern usw. testweise vom Programm einzeln neu erstellen lassen und alle laufen dann. Also machte ich nochmals eine vollständige Erstellung - keine Änderung! Ich kann doch nicht rund 600 Seiten manuel einzeln erstellen, da sitz ich ja ....

Wäre nett, wenn dies jemand von Euch einmal anschauen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Fredi

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (6650 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Du solltest Seiten niemals (!) einzeln neu erstellen, dies führt meist zu unvorhergesehenen Problemen.

Wähle unter Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften -> Erstellen -> Allgemeine Einstellungen -> Erstellungsstrategie lieber "vollständig" und erstelle/veröffentliche Dein gesamtes Projekt auf diese Weise komplett neu.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Absätze haben alle ein hidden-xs als Klasse erhalten, weswegen Sie nicht angezeigt werden. Grund dafür ist das die Eigenschaft nicht korrekt zurückgesetzt wurde. Melde dich bitte per E-Mail bei mir.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#4

fredi

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rollstuhl-urlaub.de

Hallo Volker,

vielen herzlichen Dank für Deinen Hinweis, aber eine "vollständige" Erstellung habe ich mehr als einmal durchgeführt. Leider hatte ich damit ja keinen Erfolg und wandte mich deshalb an Euch. Thomas hat mir ja jetzt Hilfe zugesagt.

Vielen herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße

Fredi

2044 Aufrufe | 4 Beiträge