#1

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Bei mobilen Geräten werden Probleme beim Zugang beschrieben

Liebe Community, 

bei der Internetseite www.neuer-chor-buende.de (SIQ Web 10/1294 -Design Providence) habe ich den internen Bereich für Mitglieder passwortgeschützt.
 
Nun haben mir- unabhängig voneinander- 3 Personen mitgeteilt, dass sie immer mal wieder Probleme haben, via Handy oder tablet, auf die passwortgeschützten Seiten zu kommen. Beim heimischen PC würde der Zugang problemlos funktionieren! Eine Person kommt "überhaupt nicht" in den Bereich; die andere muss grundsätzlich mehrere Male versuchen, bis es klappt. Die dritte Person spricht von gelegentlichen Problemen.

Für mich "unerklärlich" - � auf meinem Handy/tablet klappt der (passwort)-Zugang immer reibungslos (Android mit Chrome Browser). 

Hat jemand ähnliches schon mal gehört? 

Vielen Dank und herzliche Grüße

enrosaduera


4204 Aufrufe | 1 Beiträge