#1

idefix

Forum-Sponsor  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tettricks.de

Möchte meine unbenutzten Grafiken speichern und dann entscheiden, welche Grafiken ich endgültig lösche

Hallo,

ich möchte in der Mediengalerie mal aufräumen und einige Bilder endgültig löschen. Einige möchte ich aber behalten, da ich diese immer mal wieder brauche. Ich habe zwar alle in der Kategorieansicht vor mir, würde aber gerne alle "unbenutzten" in meinen Downloadordner laden, um die Grafiken zu sortieren nach

  1. kann endgültig gelöscht werden
  2. brauche ich immer wieder


Da es sich bei den "unbenutzen" Bildern/Grafiken um ca. 290 Stück handelt, möchte ich nicht alle einzeln aufrufen.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären.


Ach so, allen ein gesundes und zufriedenes 2018!

 

02-01-_2018_17-10-05.jpg


Hab(t) vielen Dank!

Grüße

idefix

 

signet_tettrickslogo_klein.gif

SIQ-Web10 -Win10

193 Aufrufe | 1 Beiträge