#1

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Hallo zusammen,

ich suche in den CCML Dateien die Stelle, mit der die normalen "Links auf Download " erzeugt werden. Ich habe schon alles abgesucht aber entweder bin ich blind oder das hat sich gut getarnt.

Vielleicht weiß ja jemand wo sich diese Zeile versteckt hat :-) 

 

Danke und schöne Grüße
Andreas

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das hängt davon ab welches Design du verwendest.
Bei einem responsiven Design wird der Link meist durch common/sqr/ccml/link.ccml generiert, und bei den anderen Designs befindet sich die Datei link.ccml wahrscheinlich im Ordner des Designs.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kann mir nur Thomas anschließen dass dies abhängig ist vom Design was verwendet wird. Da du jedoch schon viele Frage bezüglich dieses Design gestellt hast -wir aber uns nicht von jedem User merken können welches Design er verwendet-  traue ich mich zu zu sagen dass es sich an exakt der gleiche Stelle befindet wie bei DIESEN Beitrag 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Hallo Thomas, Hallo Marjorie,

entschuldigt bitte, da habe ich tatsächlich nicht dran gedacht bei zu schreiben, dass es um das Design Riga geht. Danke, dass ihr trotzdem geantwortet habt 🙂


@Marjorie danke für die Verlinkung zu dem Beitrag, ich konnte die Datei finden. Das hätte ich ohne diesen Hinweis nicht geschafft

 

Vielen Dank nochmal und schöne Grüße
Andreas

267 Aufrufe | 4 Beiträge