#1

KromiFan

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://vom-hohnsensee.de

Moin zusammen,

kann ich einmal angelegte Kategorien bei den Grafiken wieder löschen und wenn ja, wie?

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. Ich habe das Thema beim Suchen hier jedenfalls noch nicht gefunden.

Liebe Grüße

vom KromiFan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (20.11.2018, 20:26)
#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Ich arbeite schon ewig nicht mehr produktiv mit Siquando Web (nur noch mit Pro Web). Aber soweit ich es in Erinnerung habe, muß man die nicht mehr gewünschten Grafik-Kategorien lediglich leeren, das Programm schließen und dann wieder öffnen. Danach sollten die geleerten Kategorien von selbst weg sein.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Alain_D

Forum-Topsponsor  (353 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#4

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

304 Aufrufe | 4 Beiträge