#1

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Da gerade so viele Fachleute online sind -> Kann Siquando Web 9 mit sFTP umgehen? Ich denke mal nicht.

Hintergrund: Bei der Telekom sind die FTP-Server seit 4 Tagen offline (wohl Hackerattacke). Einwahl mit sFTP ist möglich. Ist aber bei größeren Umstellungen ziemlich aufwändig, die geänderten Dateien zu finden und hochzuladen.

Bernd

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Danke - damit kann das Thema geschlossen werden

#4

strichcode

Mitglied  (28 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Da mir die Suche bei diesem sftp-Problem zuerst diesen Thread ausgespuckt hat:
(1und1 hatte von ftp auf sftp umgestellt)

In Siquando web 9 Website und ftp-Eigenschaften - Reiter "veröffentlichen" - den Hostnamen durch den neuen von 1und1 ersetzen.
Darauf achten, das der Haken bei PASV nicht aktiviert ist.
Fertig.
Hat hier jedenfalls tadellos funktioniert. 😉

#5

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei Web 8, meine Eintragungen sind wie in Deinem Beitrag beschrieben, allerdings überträgt er die Daten nicht. Nachdem ich veröffentlichen will, erscheint die Meldung, daß er 0 Dateien unter 1 Sekunde übertragen hat.

Gruß

Ulli

1118 Aufrufe | 5 Beiträge