#1

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

https://www.lippe-event.de

Kann jemand mal drüberschauen, wieso es kein grünes Schloss für meine Seite gibt? Ich habe schon viel probiert, stehe aber gerade etwas auf dem Schlauch. Vor allem finde ich die CSS-Datei nicht wieder, wo dieser Code herkommt:

<script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $('#topbox img').click(function() { location.href = 'http://www.lippe-event.de'; });

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Vermutlich hast du den Code unter Datei -> Website- & FTP-Eigenschaften -> Reiter HTML-Optionen -> HTML-Code bearbeiten angelegt.

Und das grüne Schloss erhältst du wegen irgendein Javascript (eventuell die Lightbox?) nicht.

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Thomas,

danke für die ersten Hinweise.

Google Analytics habe ich nun auch anders eingefügt - es kam ein Warnhinweis. Mal sehen, ob es an dem lag...

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Stimmt...mein Fehler...hier waren zwei http-Links drin, die ich schon geändert habe.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Jetzt sollte es nur noch dies sein, was Deinem grünen Schloß entgegensteht:

<script type="text/javascript">
$(document).ready(function() {

$('#topbox img').click(function() {
location.href = 'http://www.lippe-event.de';
});

$('#content td.cell').css('border', '0');


})
</script>

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich meine auch mit diesem Script sollte das Schloß grün sein.

Deekay, ich würde zunächst damit beginnen die Fehlerquelle zu suchen. Dafür würde ich per FTP eine Kopie der Seite Impressum anlegen und diese Kopie direkt bearbeiten. Wenn du dann herausgefunden hast welches Script den Fehler verursacht, kannst du ihn beheben.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#8

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

So, das Thema ist dank Eurer Hilfe, erledigt. Zuletzt musste noch die htacess geändert werden. da war noch eine Routine drin, um den doublicate content (mitt www und ohne) zu reagieren.

Inzwischen hat meine Hauptseite also das grüne Schloss.

497 Aufrufe | 8 Beiträge