#1

deekay

Forum-Sponsor   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

https://www.lippe-event.de

Kann jemand mal drüberschauen, wieso es kein grünes Schloss für meine Seite gibt? Ich habe schon viel probiert, stehe aber gerade etwas auf dem Schlauch. Vor allem finde ich die CSS-Datei nicht wieder, wo dieser Code herkommt:

<script type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $('#topbox img').click(function() { location.href = 'http://www.lippe-event.de'; });


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (12.01.2018, 23:34)
#2

Thomas

Co-Admin   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Vermutlich hast du den Code unter Datei -> Website- & FTP-Eigenschaften -> Reiter HTML-Optionen -> HTML-Code bearbeiten angelegt.

Und das grüne Schloss erhältst du wegen irgendein Javascript (eventuell die Lightbox?) nicht.

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 9 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 9 + Pro Web)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (10.01.2018, 16:16)
#3

deekay

Forum-Sponsor   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Hallo Thomas,

danke für die ersten Hinweise.

Google Analytics habe ich nun auch anders eingefügt - es kam ein Warnhinweis. Mal sehen, ob es an dem lag...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (10.01.2018, 21:44)
#4

Thomas

Co-Admin   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

lightbox.css ist keine Javascript Datei, lightbox.js hingegen schon.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 9 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 9 + Pro Web)

#5

deekay

Forum-Sponsor   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Stimmt...mein Fehler...hier waren zwei http-Links drin, die ich schon geändert habe.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (10.01.2018, 21:42)
#6

Volker W.

Administrator   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Jetzt sollte es nur noch dies sein, was Deinem grünen Schloß entgegensteht:

<script type="text/javascript">
$(document).ready(function() {

$('#topbox img').click(function() {
location.href = 'http://www.lippe-event.de';
});

$('#content td.cell').css('border', '0');


})
</script>

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#7

Thomas

Co-Admin   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich meine auch mit diesem Script sollte das Schloß grün sein.

Deekay, ich würde zunächst damit beginnen die Fehlerquelle zu suchen. Dafür würde ich per FTP eine Kopie der Seite Impressum anlegen und diese Kopie direkt bearbeiten. Wenn du dann herausgefunden hast welches Script den Fehler verursacht, kannst du ihn beheben.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 9 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 9 + Pro Web)

#8

deekay

Forum-Sponsor   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

So, das Thema ist dank Eurer Hilfe, erledigt. Zuletzt musste noch die htacess geändert werden. da war noch eine Routine drin, um den doublicate content (mitt www und ohne) zu reagieren.

Inzwischen hat meine Hauptseite also das grüne Schloss.

143 Aufrufe | 8 Beiträge