#1

raphi.ineichen

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.fassbodechloper.ch

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne eine Fileablage erstellen auf einer Vereinshomepage. Am liebst hätte ich Dropbox die eingebunden werden kann. Dies geht ja aber leider nicht. Gibt es eine andere möglichkeit wie jedes einzelne File hochzuladen?

Beste Grüsse

Raphael

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Raphael,

da du deine Frage im Siquando Web Forum gepostet hast gehe ich auch davon aus das du mit Siquando Web 8 arbeitest. In Siquando Web steht dir das Plugin Dateiaustausch zur Verfügung um die Möglichkeit zu bieten eine File hoch zu laden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1011 Aufrufe | 3 Beiträge