#1

Claus-M

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://boersensignale.de

Absatz versehentlich gelöscht

Hallo
Habe einen umfangreichen Formular Absatz versehentlich gelöscht. Wie lässt sich dieser spezifisch wieder einspielen. Datensicherungen sind vorhanden. Danke, Klaus

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann erstelle doch ein neues Projekt und importiere darin deine Datensicherung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Claus-M

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://boersensignale.de

Danke Marjorie. Leider habe ich nur normale Datensicherungen, nicht über Web9 durchgeführte Backups.

Gruss Claus

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja Claus, wie leid es mir auch tut aber dann wird dir nichts anders übrig bleiben diesen Formular Absatz völlig neu zu erstellen.

Dies beweißt einmal mehr wie unheimlich wichtig es ist regelmäßige Backups vor zu nehmen.

Und in Web9 oder auch in ältere Versionen kann man einfach im Programm einstellen dass ein Backup erstellt wird wenn man zB das Programm verläßt. Das ersparrt dich im Zukunft bestimmt ungewollte extra Arbeit 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

297 Aufrufe | 4 Beiträge