#1

mic1999

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.plueschtier-kaufhaus.de

Hallo Zusammen,

da ich hier kaum etwas gefunden habe, kurz die Frage ob sich der Wechsel auf Shop10 lohnt?

Welche Vorteile gibt es also, wenn ich von Shop9 auf Shop10 update?

Was ist neu?

Was ist besser?

Liebe Grüße

Mic

 

#2

Sobby

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

die bisherigen Antworten 😉 scheinen ja alles zu sagen.
Ich werde wohl bei der 9er Version bleiben.

Da kündigt man wahnsinnig großspurig einen neuen 10er Shop an und dann sind es primär kaum mehr alsein paar neue 
Desings, Fehler aus Vorversionen werden konsequent weitergeführt und nicht behoben.

Dafür den super Update Preis bezahlen sollen??
Ich wohl nicht.

Den 9er Shop DSGVO konform zu machen, fällt auch niemendwen ein. 

 

Gruß sobby

#3

mic1999

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.plueschtier-kaufhaus.de

Danke Sobby für dein Feedback.

Dein Shop gefällt mir sehr gut, welches Desgin verwendest du und ist es ein responsive Design?

 

LG

 

Mic

#4

Volker W.

Administrator  (6489 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

die bisherigen Antworten 😉 scheinen ja alles zu sagen.

Wohl eher, weil HIER diesbezüglich schon alles exakt (!) aufgeführt ist (=> rote Markierungen). Soll sich jemand die Mühe machen, das alles nochmal hier im Forum zu wiederholen? Ein bißchen Recherche schadet hier nicht. 🙂


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

Sobby

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Danke Sobby für dein Feedback.

Dein Shop gefällt mir sehr gut, welches Desgin verwendest du und ist es ein responsive Design?

LG

Mic

 

danke Mic, die einen sagen so, die anderen so...;-)

Ich nutze das Design Vertika von Thomas, da ich meine Warengruppen nicht alle in die Horizontale bringen konnte, wie es die meisten anderen Designs 
ja machen. Außerdem glaube ich, das diese Darstelllung eher übersichtlich ist als andere und das ist mir beim Shop ganz wichtig.

 

Gruß Sobby

172 Aufrufe | 5 Beiträge