Ich fragte am 13.11.17 bereits Siquando:
"Betrifft: Web Auftragsverwaltung
Frage: Mich überrascht dass dies nicht Responsive Optimiert ist? Ich denke da wäre schnellen Nachholbedarf vorhanden, es gibt oft Situationen da greift man gerne auf das Smartphone um nachzuschauen...Hat dies Siquando auch in Betracht gezogen dies zu optimieren?"
Antwort Siquando:
"Die Web-Auftragsverwaltung wurde in der letzen Version nur minimal verändert.
Wir geben Ihre Kritik weiter. Zurzeit ist aber eine Änderung der Web-Auftragsverwaltung nicht geplant."
Wenn ich mit dem Smartphone in die Web Auftragsverwaltung gehe habe ich nur Infos über Bestelleingänge, zudem ist das ganze Layout zerschossen und von der Bedienbarkeit kann man da nicht sprechen.
Wisst ihr was näheres ob man dies in Eigenregie optimieren oder zumindest das in Bearbeitung geben kann? Wie schon weiter oben beschrieben: Wäre ungemein praktisch wenn man gewisse Sachen mit dem Smartphone erledigen könnte statt immer das Notebook mitzunehmen.