#1

Amarone

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://shop-casa.de

Projekt von S2D in Shop9

Halli Hallo, 

haben heute das neue Shop9 erworben und wollten quasi unser altes Shop2Date Pro entlich in die Rente schicken.

Leider hat das Shop9 nicht das Projekt von S2D übernommen. Haben versucht es über Shop9 zu öffnen und das Programm gibt eine Fehlermeldung da das Projekt noch benutzt wird.

Lange Rede kurzer Sinn wie übertrage ich das Projekt vom S2D in das Shop 9?

Jetzt schon mal vielen Dank für die Mühe 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Schließe shop to date pro, bevor Du das Projekt mit Shop 9 öffnest. Sollte dies nicht helfen, kopiere den Projektordner an eine andere Stelle auf der Festplatte und öffne das Projekt mit Shop 9 vom neuen Speicherort.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Amarone

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://shop-casa.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]


Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Mit dem schließen habe ich schon versucht gehabt und hat nicht funktioniert. Werde haute Mal versuchen den Ordner zu verschieben. 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schau mal in deinem Projektordner nach ob es dort zufälligerweise eine Datei main.ldb gibt. Wenn ja kannst du diese Datei löschen oder vorerst mal an eine andere Stelle verschieben. Aber ACHTUNG: die Datei main.mdb muß stehen bleiben!!!!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

239 Aufrufe | 4 Beiträge