#1

uli99

Forum-Sponsor  (206 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Wie kann man den Artikelnamen im neuen Shop Aufmacher verlinken?

Hallo,

Leider ist entgegen dem bisherigen Aufmacher der Produktname im neuen Absatzmodul "Shop-Aufmacher" kein Textlink mehr.

SEO technisch leider ein nogo...

 

Deshalb meine Frage: Wie kann man den Produktnamen im neuen Shop Aufmacher verlinken? Was müsste man anpassen?

 

 


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

#2

uli99

Forum-Sponsor  (206 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Falls etwas im Code geändert werden muss, gerne auch Angebote von Thomas und Co. 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo Uli,

ich habe SiqShop10 zwar gekauft, aber mich damit noch nicht beschäftigt. Aber Dein Hinweis, das kann ja wohl nicht sein. Da kann aber auch was nicht stimmen. In der Demo von Siquando scheint man das Bild verlinken zu können, aber soweit ist die Demo nicht ausgereift.

Ich habe gerade spaßeshalber Vertika10 von Thomas getestet; da ist der Produktname verlinkt. Laut Deiner Signatur setzt Du Vertika ein. Warum ist der Produktname dann bei Dir nicht verlinkt, aber auf der Demo von Thomas schon?

Ah, gerade sehe ich es: Du sprichst konkret den "Shop-Aufmacher" an. 

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#4

Thomas

Co-Admin  (1858 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

uli99

Forum-Sponsor  (206 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

@krokusknospe: Verlinkt kann das Wort "mehr" sein und auch das Bild ist verlinkt. Aber eben nicht der Produktname, was seotechnisch bedeutet:

Es fehlt ein interner Textlink mit genau dem Produktnamen

Ein SEO Nogo... ausser man will bei Google mit dem Wort: "mehr" gefunden werden...

Ich habe ja schon zweimal an Siquando geschrieben, dass es ein Bug ist, aber irgendwie hat dort seit Monaten keiner die Lust, das zu verbessern...

Alle anderen Shopsysteme, die allgemein bekannt sind, haben diesen Textlink...

 

@Thomas: Was hat es eigentlich mit Deinem kürzlich beworbenen überarbeiteten Aufmacher Absatz auf sich? Ist das der normale Aufmacher aufgepeppt oder etwas anderes?

Der überarbeitete/verbesserte Shop-Aufmacher ist es ja nicht - oder?


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »uli99« (14.08.2018, 21:25)
#6

Thomas

Co-Admin  (1858 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

537 Aufrufe | 6 Beiträge