#1

alter

Forum-Sponsor  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.petrollampen-shop.ch

Banderole in Absatzbild (z.B. Neue, Tip usw.)

Hallo Leute 

im Moment bin ich am Testen von Shop 10. So unter anderem auch die neuen features wie Banderole bei den Absatzbildern. Leider habe ich damit nicht wirklich Erfolg. Nachdem ich eine Banderole aktiviert habe und dieser auch effektiv den gewünschten Text wird diese im Design Plural nicht angezeigt. Ob Bug oder Bedienfehler meinerseits....
Hat dies evtl. auch schon jemand ausprobiert? Danke für Euer Feedback

viele Grüsse René

#2

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Funktioniert bei mir nur im neuen Shop-Aufmacher und Shop-Aufmacher XL. Ansonsten in keinem anderen Absatztypen.

Habe das bereits Siquando als Anregung gemailt, da ich die im Aufmacher dargestellte Banderole natürlich auch im Absatzbild bzw. (und besonders) im neuen Bildwechsler sehen möchte.


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

#3

Lega14776

Forum-Sponsor  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.sozialtrainer.de

#4

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Macht allerdings nur bedingt Sinn, da z.B. auf ein Produktangebot an verschiedenen Stellen aufmerksam gemacht werden muss. Daher sollte die Funktion Banderole nicht nur in den beiden neuen Aufmachern verfügbar sein, sondern auch min. im Absatzbild und im Bildwechsler.

Wie gesagt, ich habe diesen Wunsch vor 10d an Siquando weiter getragen. Rene, evtl. solltest du auch Siquanda diesbzgl. anschreiben.


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

143 Aufrufe | 4 Beiträge