#1

Michael

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.kelz-michael.at

Neue Projekt anlegen und dann in Siqando übernehmen

Hallo,

 

Ich höätte da doch eine Fage: Wenn ich jetzt ein neues Projket anlegen und am Server mit den selben to FTP und Doamin Daten uploade, wird dann das alte gelöscht oder bleiben die alten Dateien als Leichen liegen ? Oder ist es besser die alten Dateien mit Fillie Zilla händisch zu löschen ?

Kann ich das neue Pojekt dan 1:1 in Siqando übernehmen ?

 

Grüße

 

Michael

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich nehme jetzt mal an das es funzt wie in Shop to date. Das du dein Projekt übernehmen kannst, eine Kopie erstellen sollst und wie in Shop to date das erste Mal vollständig erstellen sollst damit alle Daten von Siquando Shop geändert werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

885 Aufrufe | 3 Beiträge