#1

Regine

Ehrenmitglied  (346 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Kalkulation wird nicht komplett durchgezogen

Hallo, meine Kundin verkauft Marmelade - 220 Gramm Gläser - und muss den Preis von 100 Gramm angeben. Nun wurde der Preis angehoben, das ging im Stapelverfahren, der Preis pro 100 Gramm hat sich aber nicht angepasst. Muss ich jetzt hunderte Marmeladenvarianten per Hand ändern?

Ich habe Version 10 im Einsatz. Danke für die Unterstützung!


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#2

Regine

Ehrenmitglied  (346 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Oder Alternativ: lassen sich die ohnehin einheitlichen Varianten sämtlicher Produkte auf einmal ändern oder löschen oder ist das nur für jedes einzelne Produkt möglich?


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

162 Aufrufe | 2 Beiträge