#31

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Einmal einstellen/durchprobieren, dann klappt es schon...

 

#32

Aaron

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.altbrieselang.de

Danke,

für das klare Bild - (die Bildanleitung), einfacher als eine Bastelanleitung bei IKEA.

gut nachzuvollziehen, werde ich morgen umsetzen.

(Ich bin/war die ganze Zeit am ausprobieren. War beim Einbetten einer transparenten Grafik gelandet. Erst Schrift auf transparentem Hintergrund abspeichern, dann Einfügen in ecke des Zielbildes - sieht unprofessionell aus.)

Gruß Jörg

 

 

 

 

#33

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Regine ich habe noch eine Frage

Mit Irfan Muss ich das Wasserzeichen einzelln in jedes Foto einfügen oder gibt es dafür eine auswahl das alle bilder in einem Ordner damit versehen werden

Danke Georg

 

#34

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

#35

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mein Name ist zwar nicht Regine, ich antworte aber trotzdem ;-)

Schau dir doch Beitrag 31 von Paulemann an Georg, dort hat er eine Grafik hinterlegt der dich sicher helfen kann.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#36

Schmorch1

Forum-Sponsor  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.traderteam.at

Herzlichen Dank euch allen

smile_16.png

2560 Aufrufe | 36 Beiträge