#1

gb-jets

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Luxemburg  ·   Nachricht senden
 http://www.gb-jets.com

www.gb-jets.com

Hello,

Thanks to the team SIQUANDO for their great job, i just finish the migration from Shop to Date 5.0 Pro to SIQUANDO 8 without big problems.

The only thing is the stock level is now at "0" for all items, i just have to search now how can i download from a backup . If someone can help me i will appreciate.

My Website is in French Language and i had no difficulties to update.

smile_16.png

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Übersetzung von: gb-jets

Hallo,

Dank dem Siquando Team und ihrer großartigen Arbeit habe ich die Migration von Shop-to-Date 5 Pro auf Siquando 8 ohne größere Probleme überstanden.

Das einzige ist der Lagerbestand, welcher bei allen Artikeln nun "0" anzeigt. Wie kann ich es von einem Backup downloaden?

Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich das sehr schätzen! Meine Webseite ist in Französisch und ich hatte keine Probleme upzudaten.

smile_16.png

 So, jetzt helft mal! ;-)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tumultus« (24.05.2014, 22:31)
#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das geht nicht. Aus shop to date 5 Projekten können lediglich Kundendaten übernommen werden. Die Übernahme der bisherigen Aufträge und/oder Lagerbestände ist technisch bedingt leider nicht möglich.

Auch wenn's evtl. schwierig für Dich sein sollte: Stelle zukünftige Anfragen bitte in deutsch. Dies ist ein deutsches Forum.

Vielen Dank!


That's not possible. Only customer data can be overtaken from shop to date 5 projects. Because of technical aspects it's not possible to migrate previous orders and/or stock levels.

Even if it should be difficult for you: Please place your prospective threads in german. This is a german board.

Many thanks!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

934 Aufrufe | 3 Beiträge