#1

Michael

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.kelz-michael.at

Hallo aus Klagenfurt,

 

Ich bind damals sofort auf Siquando Shop umgebstiegen funktioniert auch recht gut. Allerdings benutze ich auch die Software Office Kontakter von Data Becker. Seit es diese Firma nicht mehr gibt, läßt sich das Programm leider nicht mehr starten, da anscheinend im Hinergrund eine Internetverbindung aufgebaut wird, die es nciht mehr gibt:

 

Jetzt habe ich folgendes Problem:

 

Wenn ich Office Kontakter deinstalliere, läßt sich plötzlich Siquando Shop nicht mehr starten ? Es kommt die Meldung , das eine Komponente nich regisrtiert ist. jezt habe ich Office Kontakter wieder installiert, siehe da Siquando kann auch wieder gestartet werden.

 

Frage dazu: Kann man Office Kontakter wieder irgendwie zum laufen bringen, bzw. wenn nicht wie kann man das deinstallieren ohne Siquando zu bechädigen ?

Kann mir da eventuell jemand einen Tippgeben ?

 

mit besten Grüßen aus Klagenfurt am Wörthersee

 

Michael

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich kenne mich mit dem Office Kontakter zwar nicht aus (nie verwendet), jedoch kannst Du Siquando Shop nach der Deinstallation des Office Kontakters einfach noch einmal ueber die bestehende Installation drueber installieren. Danach sollten fehlende Dateien und Abhaengigkeiten in Siquando Shop dann wieder funktionieren.

#3

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Michael

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.kelz-michael.at

Hallo,

Ich habe das Problem so gelöst, indem ich Office Kontakter wieder installiert habe, somit geht Siquando auch wieder, allerdings funktioniert natürlich Office Kontakter nicht, da ich es eben neu registrieren müßte aber ich weiß leider nicht wie.

Ich würde Office Kontakter nämlich ganzgerne nutzen, vieleicht hat da doch jemand einen Tipp wie man das wieder registrieren kann ?

 

Mit bestem Dank im voraus,

 

Michael

 

 

568 Aufrufe | 4 Beiträge