#1

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Farbavarianten in die Absatzbilder einzubauen?

Bei vielen anderen Shopsystemen ist dies ja schon Standard. Wie hoch wäre da der Aufwand bzw. wie geht man da vor?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

In dem Beispiel gibt es die Tasse in rot, blau und schwarz : http://www.jahnwerbung.de/foto-geschenke-1/foto-tassen/farbwechsel-tasse.php

Jeweils, wenn der Kunde schwarz markiert, soll das Absatzbild dann schwarz sein.  Bei rot, soll das Absatzbild dann rot.

Die Tassen könnte ich in den Farben als Absatzbild hinterlegen. Wie kann ich bei den Varianten dann die jeweilige Farbe zuordnen?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Danke, Klaus. Ohne eine genauere Erklärung hätte ich nicht verstanden was du genau möchtest *kopfkratz*. (Meine Frage bleibt wohl unbeantwortet).


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1546 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich hoffe ich bekomme wegen dem Link keinen Ärger.

Hier ist so ein Beispiel der Varianten: Farbvarianten


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Gut, nun sollte es auch wirklich jeder verstanden haben ;-) Meine Frage wie ein Bild einer bestimmten Varinate zugeordnet werden könnte ist immer noch offen.

Und Ärger bekommen wirst du sicherlich nicht, eher das Gegenteil. Ich als dein Konkurrent wäre dir für das kostenlose Erstellen von Backlinks dankbar.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

662 Aufrufe | 6 Beiträge