#1

rkn_eshop

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://shop.rhein-kreis-neuss.de

Hallo!

Wir wollen ein vohandenes Projekt neu zum Provider hochladen.

Die PHP-Seiten landen auch auf dem Webserver, aber die dort vorgefertigte mySQL-Datenbank bleibt leer.

Beim Upload gibt es keine Fehlermeldung.

Die Zugangsdaten wurden mehrfach überprüft, aber offensichtlich wird die DB nicht übertragen.
Kann uns Jemand da weiterhelfen?

 

 

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

rkn_eshop

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://shop.rhein-kreis-neuss.de

Hallo Thomas!

Wenn ich das richtig sehe, dannn steht diese Zeile bei mir auch richtig drin smile_sad_16.png

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn dies so ist, dann sind es definitiv falsche MySQL-Zugangsdaten, die dafür verantwortlich sind.

Datenbank beim Provider (welcher ist es eigentlich) ist angelegt? Datenbankname nicht mit Username verwechselt? Datenbank-Server nicht mit FTP-Server verwechselt? Kennwort ohne führende oder schließende Leerzeichen eingetragen? Usw., usw., usw. ...

Ich habe alle genannten Dinge bereits live bei Usern erlebt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

rkn_eshop

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://shop.rhein-kreis-neuss.de

Das hatten wir eigentlich auch schon mehrfach gecheckt...

Provider ist Mittwald.
Die DB ist dort angelegt.
Leider hab ich noch kein log-file gefunden, wo man mal eine entsprechende Meldung bekommt.
Und eine Funktion, um nur die DB hochzuladen, hat der eShop wohl auch nicht. Also wird immer das komplette Projekt hochgeladen, ist angeblich auch erfolgreich und die DB-Tabellen sind trotzdem auf dem Webserver nicht vorhanden...

Selbst das Kennwort haben wir notgedrungen schon von allen Sonderzeichen befreit smile_sad_16.png

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »rkn_eshop« (03.12.2014, 07:17)
746 Aufrufe | 5 Beiträge