#1

limi

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.karten-couvert.ch

Wer kann mir erklären, wie ich ein "hoch 2"-Zeichen in meinen Shop bringe?

Mein System ist ein Apple Mac und ich arbeite mit einer Virtual Box mit Windows 10. 🙂

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Auf den Titel "Frage" werden wohl die wenigsten reagieren,verwende dafür bitte eine Aussagekräftigen Titel sonst haben wir gleich nur noch Themen die "Frage" als Titel haben und wird das ganze Forum völlig unübersichtlich.

und die Umschreibung deiner Frage postest du bitte im großen Flach. Danke für dein Verständnis.

Ich habe nicht die geringste Ahnung wie eine Mac Tastatur aussieht aber wenn die eine Alt-Taste haben ist es doch einfach:  Alt+253 = m² 😉

Die Alt-Codes kannst du einfach über Google zurückfinden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

limi

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.karten-couvert.ch

Vielen Dank für die Anregung.

Leider weiß ich nicht, wie ich von Windows die hoch 2 auf meinen Shop bringe. Kopieren und einfügen funktioniert nicht. Wenn ich ein hoch 2 kopiere und dann einfüge, erscheint eine normale 2.

#5

limi

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.karten-couvert.ch

Unter Windows 10 findest Du über Start (links unten) -> W -> Windows -Zubehör -> Zeichentabelle sicherlich auch brauchbare Hilfe. 😉

Hallo Volker,

vielen lieben Dank. Du hast mir geholfen. NUN kann ich all die Korrekturen in den nächsten Tagen vornehmen.

Bravo und weiter so.

2952 Aufrufe | 5 Beiträge