#1

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hallo Zusammen,

wie wollen jetzt Siquando 9 updaten und darum meine Frage ob es sich lohnt auf Siquando 11 zu warten (zeitlich und bzgl. Verbesserungen).

Beim letzten Mal haben wir auf Siquando 9 upgedated und kurz darauf kam Siquando 10 raus, das war dann etwas ärgerlich, weil wir uns das 9er update dann hätten sparen können.

Gibt es schon ein Planung wann ungefähr Siquando 11 rauskommt und welche Verbesserungen darin enthalten sind?

 

LG

Mic

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Web und Shop 10 gibt es erst seit April dieses Jahres. Web und Shop 9 sind in 2016 erschienen also erwarten wir wenn es überhaupt eine Version 11 geben wird diese erst in 2020.

Aber das ist natürlich keine Garantie, denn wir werden vorab nicht informiert.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hallo Marjorie,

danke für deine Einschätzung mit den präzisen Daten, das ist gut nachvollziehbar.

Da wir nicht so lange warten wollen und können vor allem wegen einiger responsiver neuer Designs werden wir dann wohl nächste Woche auf Siquando 10 updaten.

LG

Mic

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du dich aber bei Siquando für den Newsletter anmeldest wirst du zirka eine Woche zuvor informiert wann eine neue Version erscheinen wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ein 2-Jahres Rhythmus ist eine gut Planungshilfe. Ich hoffe, dieser Workflow wird beibehalten

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Gibt es schon ein Planung wann ungefähr Siquando 11 rauskommt und welche Verbesserungen darin enthalten sind?

Wer von uns hier soll das wissen? 😉

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedoch nicht mehr dieses Jahr. Ob nun 2019, 2020 oder wann auch immer bzw. ob überhaupt, kann hier niemand beantworten.


Off-Topic:

Den Release von Pro Web 3 habe ich persönlich erst für nächstes Jahr erwartet. Ob 2019 dadurch nun das Jahr von Web/Shop 11, des Pro Shops oder von was auch immer wird, werden wir sehen. Da ein Unternehmen wie Siquando natürlich kontinuierlich Geld verdienen will und auch muß, wird sicherlich irgendetwas kommen. Ich hoffe, man konzentriert / fokussiert sich weiterhin auf Pro.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1286 Aufrufe | 6 Beiträge