#1

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wie erfolgt Installation/Aktivierung?

Guten Morgen zusammen,

wie kann ich Shop 8 auf einem komplett neuen Rechner installieren und freischalten? Der alte Rechner kommt in die Jahre und muss bald ersetzt werden.

Geht dies über Siquando (wo ich leider tel. niemanden erreiche), oder muss ich da gleich Shop 9 kaufen?

Danke für kurze Info.

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In deinem Kundenkonto bei Siquando kannst du jederzeit die Setup-Datei von Shop 8 UND die Lizenzdatei runterladen und auf deinem neuen Rechner installieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Super, danke Dir.
Und wie wird die alte Version deaktiviert?

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe wirklich keine Ahnung, aber ich glaube nicht dass es interessant ist zu wissen wie man die alte Version deaktiviert. Es sei denn du hast vor die Software auf mehr als 10 (zehn) Geräte zu installieren 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 ...nicht wirklich 😃
Merci.

 

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Falls doch:

Lizenzmanager starten (C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Web 8\LicenseManager.exe), Lizenz(en) entfernen und Programm sowie - falls vorhanden - Zusatz-Plugins und -Designs danach vollständig deinstallieren. 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Danke für den Tipp, Volker 🙂

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

321 Aufrufe | 8 Beiträge