#1

Peterkopp

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.daxmagic-webshop.nl

Liebe Leute,

 

Ich habe versucht, das Upgrade Shop 12 zu kaufen, aber ich kann nicht bezahlen. Bezahlen mit Ideal funktioniert nicht ( Fehler 404 ), Bezahlen mit Visa funktioniert auch nicht (interner Fehler). Ich hoffe, Shop12 selbst ist besser als das

Wie können wir jetzt bezahlen?

Peter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (24.09.2022, 12:53)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4613 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Peter,

Mit iDeal bezahlen funktioniert absolut. Habe selbst damit bezahlt. 😉

Aber.. und leider ist das schon seit Jahren so muß man dafür einen Trick anwenden, denn das erste Mal gibt das System eine Fehlermeldung.

Ohne die Fehlermeldung weg zu klicken klickst du mit der Maus irgendwo in der Adressleiste und drücke dann auf Enter.

Danach solltest du problemlos zu der iDealseite deiner Bank geleitet werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (24.09.2022, 12:00)
#3

Peterkopp

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.daxmagic-webshop.nl

Hallo Marjorie

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, es hat funktioniert.

 

Was ich nicht verstehe, sie haben dieses Problem nicht behoben, sie haben es selbst programmiert.

 

Ich hoffe, Shop12 hat keine solchen Fehler mehr. Ich habe immer noch Probleme, wenn Leute mit Ideal mit einem IPhone auf Shop11 bezahlen.

 

Grusse

Peter

Holland

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4613 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das wirst du Siquando melden müßen. Ich habe keinen Shop und verwende auch Siquando Shop nicht. Ich kann also damit nicht helfen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

241 Aufrufe | 4 Beiträge