#1

hartho

Eroberer  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.book-today.de

Hallo liebe User,

dankenswerter Weise erhielt ich von Alain (S-Radsport Berlin) folgenden Hinweis:

Beim Karussel auf der Startseite Deiner Seite buch-reste.de werden die kreisenden Bücher im IE11 fälschlicherweise doppelt (untereinander) dargestellt. Dies kannst Du korrigieren indem Du unter "Website und FTP Eigenschaften", Reiter "Eigenschaften", die "Experimentelle HTML 5 Funktionen" aktivierst. Danach werden die Bücher nicht mehr doppelt, sondern wie vorgesehen mit einem dezenten Schatten versehen.
 

Trotz heftigem Suchen kann ich leider in der Siquando Shop Software unter

"Website und FTP Eigenschaften", dann Reiter "Eigenschaften" keine Einstellung "Experimentelle HTML 5 Funktionen" finden, um den Fehler zu beheben

Wer kann mir einen Tip geben bzw. was mache ich falsch beim Nachsehen? Wie heißt der richtige Reiter bzw. der richtige Klick? smile_waiting_16.png


Danke!

Mit vielen Grüßen aus Bonn


harho aus Bonn

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe erst mal deinen Beitrag im richtigen Forum verschoben, denn Siquando ProShop gibts ja noch gar nicht;-)


Du findest "Experimentelle HTML5 Funktionen aktivieren" auf den Reiter ERWEITERTE EIGENSCHAFTEN ziemlich oben


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

hartho

Eroberer  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.book-today.de

Hallo Volker und Alain (S-Radsport Berlin),

Problem wurde vorbildlich gelöst! Super!

Ein Danke reicht gar nicht aus. Wirklich eine kleine, aber großartige Hilfe. Vorallem auch der nette Hinweis auf den Fehler.

smile_in_love_16.png

 

Viele Grüße aus Bonn

 


harho aus Bonn

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Marjorie hat ebenfalls geholfen. ;-)

Desweiteren mußt Du Dein Projekt auch neu veröffentlichen, sonst ist die Änderung nicht sichtbar.


Noch ein weiterer Tipp:

Weniger ist mehr! Benutze im 3D-Karussell nicht 23 Bilder, sondern (meine Empfehlung) maximal 5 bis 6. Du wirst sehen, wie das um Längen besser aussieht.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

hartho

Eroberer  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.book-today.de

Danke. Da merkt man den "alten" Hasen!


harho aus Bonn

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

So ist's deutlich besser!! ;-)

Ich würde noch ein/zwei Bilder wegnehmen, insbesondere dieses "Meine schönsten Kindermärchen", also das mit dem weißen Rahmen drumherum. Dies stört die ansonsten sehr schöne Optik des 3D-Karussells.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

hartho

Eroberer  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.book-today.de

Danke vielmals! smile_in_love_16.png


harho aus Bonn


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »hartho« (22.02.2015, 00:21)
688 Aufrufe | 8 Beiträge