#1

suissem

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.mrshave.ch

Hallo zusammen

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ich von DataBecker Shop to date auf Siquando umgestiegen bin, habe ich folgende Änderungen wahrnehmen müssen, ohne dass ich etwas gemacht habe.


Wenn in unserem Shop die Kundschaft (deren Rabatt in der Datenbank hinterlegt wurde) bestellt, werden nicht bei allen Artikel den Rabatt abgerechnet:

Folgende Meldung ist im Warenkorb ersichtlich: * Markierte Produkte sind vom Rabatt ausgenommen.

Ich habe keine Ahnung wieso das dies so geschieht. Habe bislang nie eine solche Meldung erhalten. Ebenfalls ist es nicht bei allen Artikel, sondern kreuz und quer... nur vereinzelte die unseren Shop vom Rabatt ausnimmt.


Wo liegt das Problem? Wo ist der Hacken drin?


Danke für Eure Hilfe.

Grüsse

SuisseM

#2

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Du kannst für ganze Ordner festlegen, dass es hier keine auftragsspezifischen Rabatte gibt.

Dafür hast du in den Eigenschaften des Ordners ein Optionsfeld 'Auftragsspezifische Rabatte'

Überprüf doch mal, ob der Haken in allen Ordnern gesetzt ist.

 

Darüber hinaus kannsz du bei den kaufmännischen Eigenschaften jedes Produkts einstellen:

Auftragsspezifische Rabatte: wie Warengruppe / gültig / gesperrt

#3

suissem

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.mrshave.ch

Hallo GrafFoto

VIELEN LIEBEN DANK!

Ich hatte tatsächlich in drei vorhandenen Shop-Ordner kein Haken drin.

Suchte immer vergeblich bei den Artikeln direkt.

Nun ist alles wie gewünscht! Vielen Dank! Grüsse aus der Schweiz

942 Aufrufe | 3 Beiträge