#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Was mache ich falsch, dass bei den Bestellungen immer noch "* Markierte Produkte sind vom Rabatt ausgenommen" steht?

Ich habe den Haken rein und bei den Produkten zusätzlich "Auftragsspezifische Rabatte" gesperrt.

Screenshot2017-11-0113.55.28.png

 

Screenshot2017-11-0113.55.54.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du sperrst für ein Produkt auftragsspezifische Rabatte. Trifft „* Markiertes Produkt ist vom Rabatt ausgenommen“ dann zu oder nicht?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hier wurde mir von Siquando ein fehlerbereinigtes Update siquandoshopupdatesetup.9.0.0.1207 zur Verfügung gestellt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

512 Aufrufe | 3 Beiträge