#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo,

in diesem Strang hat Volker mich darauf hingewiesen, dass in meinem Shop zwei i-Frames eingebunden sind. Das eine, das in der rechten Kontextspalte die Öffnungszeiten anzeigt, kenne ich und habe die vorgeschlagenen Änderungen vorgenommen.

Volker sprach jedoch von einen weiteren i-Frame. Mir ist da nichts diesbezügliches bewusst. 

Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich den andere i-Frame finde?

Vielen Dank.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ah okay, danke für den Hinweis. Das habe ich als solches nicht erkannt. Kann ich eigentlich rauslöschen, nachdem der FB-Link nun in der Kopfzeile habe.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

274 Aufrufe | 3 Beiträge